Am Samstag kommt es zum großen Showdown in der Wittelsbacher-Halle. Anpfiff ist wie gewohnt um 19.30 Uhr. Die Brucker Panther, die erst in ihrem 8. Saisonspiel die erste Niederlage hinnehmen mussten und somit aktuell auf Platz 2 rangieren, empfangen den Tabellenführer aus Nußloch. Die Panther werden ihren Gegner heute Abend bei der wöchentlichen Videostudie nochmals genauestens durchleuchten. Wie auch immer beide Trainer ihre Teams einstellen werden, bei einer Sache sind sie sich einig: Dafür spielen wir Handball. Das sind die Spiele wofür wir fast täglich ins Training gehen und schwitzen.

Wer dabei sein möchte, sollte sich noch über unser Ticket-Portal die letzten Karten sichern. Das ist noch bis Freitag Abend 20 Uhr möglich. Weitere aktuelle News zum Spitzenspiel gibt es noch auf der Facebook-Seite der Panther.