Be Part Of!

Liebe Freund*innen und Fans des Brucker Handballs,

um in unserer faszinierenden Sportart auf hohem Niveau erfolgreich zu sein, aber auch um allen möglichst viele schöne Erlebnisse zu ermöglichen, braucht es ein breites Team von engagierten Leuten.

Das sind selbstredend die Spieler*innen, aber eben auch die vielen anderen, die dazu beitragen dies zu ermöglichen.

Deshalb freuen wir uns immer über engagierte Teilnehmer*innen, die sich mit ihren Fähigkeiten bei uns einbringen möchten und für sich und die anderen des Teams die Arbeit noch etwas besser zu machen, das Ergebnis noch besser, den Spaß noch größer.

Eure Brucker Panther

Schreib uns!

Du willst dich beteiligen? Melde dich!

 

Schreibe uns eine E-Mail und wir kommen auf dich zu.

 

bepartof@tus-ffb-handball.de

Aus dem Archiv

Nach Kategorie