Spenden

Mit Spenden unterstützen

Wir freuen wir uns, wenn ihr den Verein finanziell unterstützt, damit auch mal für Dinge „aus der Reihe“ Spielraum vorhanden ist.

Am einfachsten geht das über diese Seite: Spende an die Brucker Panther

Förderverein

Seit mehr als 40 Jahren unterstützen wir mit dem Freundeskreis der TuS Handballer, der Anfang 2024 in den Förderverein der Handballabteilung übergegangen ist, den Handball in Fürstenfeldbruck finanziell, materiell und ideell.

Mit der Etablierung unserer Panther in der dritten Liga und dem Anspruch, auch im Jugendbereich Maßstäbe zu setzen und gleichzeitig den Spaß am Handball für Jung und Alt zu fördern, stehen wir – insbesondere in Zeiten knapper werdender Mittel – vor großen Herausforderungen.

Die Unterstützung durch den Förderverein ist von herausragender Bedeutung für die erfolgreiche Vereinsarbeit der Handballabteilung im TuS Fürstenfeldbruck. Wir fördern alle  TuS-Teams mit Zuschüssen für Übungsleiter, Ausrüstung und Turniere. Für diese Unterstützung bedanken wir uns bei allen Förderern ganz herzlich und freuen uns über jeden neuen Förderer.

Für Ihr Spendenengagement bieten wir Ihnen folgende Möglichkeiten:

Mit einer Mindestspende von

150.- € /Jahr, und

100.- €/Jahr für Mitglieder TuS-FFB-Handball und Senioren

werden Sie „Förderer des Handballs in FFB“ und sichern sich die Möglichkeit zum Erwerb einer vergünstigten Jahreskarte mit garantiertem Sitzplatz für die Heimspiele unserer Panther.

Alle Förderer werden zu Veranstaltungen wie Saisonauftakt/Saisonabschluss eingeladen und erhalten jeweils vor unseren Heimspielen elektronisch unser Hallenmagazin „Handball aktuell“ sowie exklusive Informationen in regelmäßigen Infobriefen.

Download der Spendenerklärung

Download der Einzugsermächtigung

Aus dem Archiv

Nach Kategorie