Am Samstag trat die weibliche und die männliche E-Jugend des TuS FFB im Beachhandballturnier in Ismaning an. Bei strahlend blauem Himmel und Partymusik im Hintergrund herrschte eine großartige Stimmung. In den Spielpausen fanden die Kinder (und die drei Beachplätze) Abkühlung dank eines spitzenden Feuerwehrschlauchs. Außerdem gab es tolle Aktionen wie einen Losstand und Bogenschießen.

Obwohl die Teams dezimiert antraten – die weibliche E-Jugend mit nur 7, später 6 Spielerinnen und die männliche E-Jugend mit nur 6 Handballern – konnten sich die Ergebnisse sehen lassen. Die weibliche E-Jugend erreichte den 4. Platz, während die männliche E-Jugend sogar den 3. Platz belegte.

Anfangs lief das Auswechseln noch nicht ganz reibungslos, aber beide Teams steigerten sich von Spiel zu Spiel. Das tolle Zusammenspiel in den Mannschaften, einige spektakuläre Einzelaktionen sowie der engagierte Einsatz top motivierter Keeper sorgten für spannende Momente. Insgesamt war es eine fantastische Erfahrung für Trainer, Eltern und Kinder💪🌞🏖️