Deutsche Meisterschaft der Landesverbände 2024 in Witten – DHB Beach Championships 2024 – Finaltag

3. Tag – für unsere beiden Jungs von der Brucker SK Lation der zweite und letzte Turniertag mit der bayerischen Beachauswahl.

Das erste Spiel des Tages spielten die BHV-Spieler gegen Hamburg, das Spiel ging recht glatt 0-2 verloren.

Trotzdem stand man danach im Halbfinale gegen Niedersachsen-Bremen. Nach gewonnenem ersten und verlorenen zweiten Satz ging das Shootout leider verloren – bei nur einem Fehlwurf bei beiden Teams zusammen.

Daher war das letzte Spiel das kleine Finale gegen Schleswig-Holstein. Wieder ging es nach Satzausgleich ins Shootout – und wieder gab es nur einen einzigen Fehlwurf, leider wieder auf bayerischer Seite.

Damit blieb nach zwei sehr guten Spielen als Ergebnis der „undankbare“ 4. Platz.

Vielen Dank auch an die Beach-Schiedsrichter!

Damit verabschiedeten sich die Jungs aus dem Ruhrgebiet und machten sich auf zum Bahnhof für die Rückreise nach Bayern.