Was soll man nur machen, wenn einer der Trainer nach Regensburg entschwindet?

Was wohl? In Kontakt bleiben! Nach dem Vorbereitungsturnier in Schleißheim am 16. September 2023 machte sich der gesamte Tross auf den Weg nach Allach. Dort fand am Abend das Bayernliga-Spiel der Allacher Alligatoren gegen die Regensburger Adler statt.

Die Regensburger mit Ole Schwagerus wurden dann auch lautstark von den Brucker Fans unterstützt. Halt nein! Ein einsamer Fan im Brucker Block leistete Widerstand: Der neue Trainer Valentin Schell. Als ehemaliger Allacher Spieler hat er natürlich sein Allach-Trikot übergezogen. Geholfen hat es nicht: Die Regensburger sicherten sich am Ende einen Sieg mit einem Zwölf-Tore-Vorsprung. So lautstark werden die Adler sicher nicht bei allen Auswärtsspielen unterstützt und bedankten sich auch mit einem gemeinsamen Foto.

Der Tag mit dem Abschluss in Allach und das Wiedersehen mit Ole hat einfach Spaß gemacht.