Es gibt eine klare Aufteilung in der Wittelsbacher Halle. Rechts der Gästeblock, in der Mitte alle anderen Zuschauer und links der Jugendblock. Dort sind die größten Fans der Panther zu finden: die eigene Jugend. Es wird getrommelt, angefeuert und gejubelt was das Zeug hält. Vor dem Spiel stehen auch schon mal die Jung-Panther zum Abklatschen bereit oder schwenken Fahnen, wenn es in der Halle dunkel wird und die Panther einlaufen.

Und kaum schaut man mal nicht hin, ist das Spielfeld in der Halbzeitpause brechend voll und das Gewusel riesengroß. Nach dem Abpfiff stehen die anwesenden Jugendspielerinnen und -spieler Spalier und unsere Drittligisten lassen es sich nicht nehmen, an allen vorbei zu defilieren und jeden Einzelnen abzuklatschen.

Beim Spiel am 23. September 2023 gegen den HC Erlangen II war es dann mal wieder soweit: Unsere jüngsten Panther waren wieder als Line-Up Kids gefragt. Die Kinder waren total glücklich als es hieß, dass alle mit den Panthern einlaufen dürfen. Die Spieler sind keine Unbekannten und gemeinsam kann kurz die volle Halle aus einer anderen Perspektive genossen werden. Einmal Winken und dann sitzen alle wieder auf der linken Tribüne.