Wenn die Kleinsten mit den Kleinen….

… wird es auf jeden Fall laut und wuselig. So auch am Samstag (02.07.) als sich die Brucker Bambinis und Minis am Vormittag in Gröbenzell zum Lohi Handball-Spielfest trafen.

Da kein anderer Verein Bambini Mannschaften stellen konnten, teilten wir unsere 18 Jungs und Mädchen in zwei Mini-Teams auf.

Und dann ging es schon los… Anna, Lisa, Ben, Alena, Elisabeth, Amelie, Liah und Tim schlüpften in weiße, Max, Marie, Julian, Novak, Paul, Theo, Annika, Lena und Levana in die schwarzen Trikots. In 8 Spielen traten die jungen Panther gegen die Minis aus Dachau, Schleißheim, Gröbenzell und Gilching an. Und siehe da… das Zusammenspiel funktionierte super, aber die Kinder trainieren ja auch jeden Freitagnachmittag nebeneinander in der Wittelsbacher Halle.

Doch nicht nur spannende Handballspiele wurden geboten. Auch ein Parkour, Tombola, Kinderschminken und Luftballonkünste waren aufgabeut. So war es gar nicht so einfach die Kinder immer rechtzeitig zu ihren Spielen zusammenzutrommeln. Am Ende gab es eine Siegerehrung, bei der mit viel Applaus alle Youngstars mit Gummibärchen und Goldmedaillen geehrt wurden.