Ein schöneres Geschenk hätte man unseren E-Jugendlichen nicht machen können, hatten doch gleich drei von ihnen diese Woche Geburtstag: Falk „Kolo“ Kolodziej und Johannes „Danger“ Borschel kamen im Auftrag als Mannschaftspaten zu den kleinen Panthern und Michael Luderschmid hat sich extra Zeit für die 21 Jungs genommen, um eine der besten Trainingseinheiten der Saison mit ihnen zu gestalten.

So wurden die vier angehenden Torhüter von unserem Drittligaprofi Luderschmid individuell gefördert, Spielmacher Kolodziej verfeinerte die Angriffstechnik und Kreisläufer Borschel absolvierte ein pantherstarkes Wurftraining mit dem Nachwuchs.

Im Abschlussspiel konnten alle ihr Erlerntes noch einmal gemeinsam mit den drei Spielern unserer ersten Mannschaft erproben und am Ende teilten Leo, Maxi und Benni ihre Geburtstagssüßigkeiten aus.

Ein gelungener Abend mit hochmotivierter Stimmung, festgehalten in Bildern von unserer rasenden Reporterin Lydia Englisch!

Wir danken euch Kolo, Danger und Ludi für euren Einsatz, feuern bei den letzten Heimspielen nochmal gewaltig an und unterstützen die Wildboys beim #TraumZweiteLiga.