Zu viel Verunsicherung, zu viele Fehler, entsprechend die Niederlage gegen Isar-Loisach.
Das erfreuliche in diesem Spiel, es füllt sich wieder die Liste der einsatzbereiten Spieler. Doch war den Rekonvaleszenten anzumerken, dass ihnen die Spielpraxis fehlt.
Deshalb und durch die Tatsache, dass wegen des weitere Fehlens von Spielern viele auf ungewohnten Positionen Spielen mussten, sowie da mehrere Spieler zwar spielen konnten, aber noch nicht wieder fit waren, fehlte das ganze Spiel die Sicherheit.
Viele technische Fehler und mangelnder Spielfluss führten schon in der ersten Halbzeit dazu, dass man fast durchgehend einem Rückstand nachlief. Als dann auch in der zweiten Hälfte noch die Kräfte schwanden, konnten die Gäste in einer Partie auf durchgehend schwachen Niveau durch einfache Tore die hohe Führung heraus spielen.
Jetzt geht es erstmal in die Winterpause, in der sich hoffentlich alle Spieler erholen und dann wieder fit in die Rückrunde starten können und das Team wieder zu alter Stärke zurück findet.
Spieler: Felix Müller, Nils Herrmann (1 Tor), Philip Halter (1), Andreas Krämer (1), Lucas Djumic (4), Tim Ruhwandl (2), Luis Peroutka (2), Laurenz Schwarz, Lucas Pichler, Florian Bernhard, Xaver Müller (10); MVs: Philipp Ruhwandl, Lukas Herrmann, Dirk Finneiß
#wegotstamina