Schon in der Früh um 8 Uhr sollte es diesmal für den älteren Jahrgang der Jungs am Samstag in Herrsching losgehen.
Während die Trainer mit der frühen Startzeit noch haderten, konnten die meisten Jungs es nicht mal erwarten, bis endlich das erste Spiel anfing. Und es wurde gleich kräftig losgelegt. Von der Anfangsnervosität, die im ersten Spiel oftmals noch zuschlägt, war dieses mal nichts zu sehen.
Die Jungs spielten sehr konzentriert und konnten ihr Führung das Spiel über gut halten.
In den nächsten beiden Spielen konnten wir auch im Angriff wieder gut überzeugen, in der Abwehr taten sich allerdings doch wieder große Lücken auf und so wurden wir immer wieder überlaufen. Aber auch diese Spiele konnten wir für uns verbuchen und auch das letzte Spiel machte einfach Spaß zuzuschauen.
Besonders hervorzuheben ist, dass das Zusammenspiel in der Mannschaft wirklich stark ist und so jeder einzelne Spieler mehrere Tore an diesem Spieltag erzielen konnte.

Und auch unser jüngerer Jahrgang wollte den Älteren in nichts nachstehen. Ab dem ersten Spiel waren die Jungs top drauf. Das erste Spiel konnte zu Null gewonnen werden. Die Abwehrleistung ist hier wirklich extrem hervorzuheben. Eine starke Manndeckung haben die Jungs auch in den weiteren Spielen gezeigt, die die Grundlage zu den weiteren Siegen war. Im Angriff müssen wir noch etwas konzentrierter werden und etwas mannschaftsdienlicher spielen. Lieber den Pass zum freien Mann suchen, als selbst den Ball im Tippen nach vorne tragen.
Im letzten Spiel dieses Spieltages haben wir die erste Niederlage hingenommen. Lange stand das Spiel 0:0, dann lange 1:1 … doch dann gelang uns leider im Angriff kein weiteres Tor, der Ball wollte einfach nicht so laufen. Und unsere Abwehr war dann von den Spielen davor wohl zu k.o. … Aber das Siegen gehört genauso wie die Niederlagen zum Sport einfach dazu und gibt Ansporn für den nächsten Turniertag
Aber auch bei unseren Jüngeren wollen wir wirklich hervorheben, dass sich auch hier inzwischen viele verschiedene Spieler in die Torschützenliste des Spieltages eintragen lassen können. Das finden wir sehr gut !!!
Auch die Leistung der Panther-Mädels möchten wir hier ganz groß loben. Sie haben an diesem Spieltag auch tolle Fortschritte gezeigt und ihre ersten Spiele gewonnen. Wir fanden es einfach SPITZE, dass sich die Jungs und Mädels gegenseitig so toll angefeuert haben !!!
Macht alle weiter so! Glückwunsch an die Mannschaften an einem sehr erfolgreichen Spieltag!
Euer Trainer-Team
Lena, André, Irina und Manu
Tom und Mia

IMG_20191123_111624_edited

IMG_20191123_111442_edited

IMG_20191123_090824_edited

IMG_20191123_090623_edited

IMG_20191123_085514_edited