Am letzten Wochenende der Sommerferien fand das erste Trainingslager für die männl. E-Jugend statt.
14 hochmotivierte Spieler konnten mit ihren fünfeinhalb Trainern an den beiden Tagen neue Fähigkeiten am Handball erlernen, vorhandene Fertigkeiten verfeinern und vor allem die ganze Wittelsbacher Halle für ihr Spiel nutzen.
Die engagierten Eltern versorgten alle mit einem abwechslungsreichen und gesunden Buffet, Nudeln mit Tomatensauce sorgten zusätzlich für blendende Stimmung bei den jungen Panthern.
Am besten kamen die Teambuildingspiele und das Spezialkraftausdauerbootcamp von unseren Nachwuchstrainern an, zudem wird uns die Gummibärchentaktik noch viele Siege bescheren.
Ein Raketenstart in die neue Saison…die Gegner können sich schon einmal warm anziehen – unsere Krallen sind gewetzt

PicsArt_09-08-03.42.13 PicsArt_09-08-06.48.00