Die mC freute sich am letzten Juli-Wochenende beim Beachturnier in Königsbrunn über einen 4. Platz in einem gut besetzten Teilnehmerfeld. Glückwunsch!

Die Jungs haben nach anfänglichen Schwierigkeiten – Beachregeln sind halt anders – toll ins Spiel gefunden: Die Vorrunde wurde komplett gewonnen, auch wenn die Spieler es recht spannend, zum Teil mit Shootout, gestaltet haben.

So ging es dann auch weiter. Die Jungs haben es den Gegnern wirklich schwer gemacht. Obwohl im Vorfeld fleißig auf dem Beachplatz Auf der Lände trainiert wurde, ist im Halbfinale dann die Siegesserie nach einem knappen Shootout gerissen. Der Tag hat sich bei viel Sonne dann doch sehr gezogen, auch wenn die nahe Kneippanlage Abkühlung bot.

Die mC steigt in den letzten beiden Ferienwochen wieder ins Training ein und die Saison beginnt am Samstag, 17. September um 10.00 Uhr mit einem Heimspiel gegen des TSV Herrsching. Die Jungs haben sich souverän für die ÜBOL qualifiziert – wir freuen uns auf gute Spiele.

Beach mC_2

Beach mC_1

Beach mC_3