Im letzten Heimspiel der Saison trifft die männliche Fürstenfeldbrucker B-Jugend am Samstag, den 18.03.2017, um 17.30 Uhr auf die Mannschaft des TSV Herrsching.

Die Herrschinger befinden sich aktuell punktgleich mit dem TVS Aichach und dem BHC Königsbrunn auf einem 6. Tabellenplatz und sind im bevorstehenden Spiel sicherlich bemüht, sich mit so vielen Punkten und Toren wie möglich noch in der Liga nach oben zu schieben. Somit ist Spannung garantiert.

Die Jungpanther würden sich über möglichst viele Zuschauer freuen, die sie auch in ihrem vorletzten Saisonspiel wieder unterstützen.

Bei den letzten zwei Saisonspielen wird das Team noch einmal alles geben um in das am 01.04.2017 in Fürstenfeldbruck stattfindende Meisterschaftsturnier zwischen Landesliga Nord und Süd als Spitzenreiter einzuziehen. Verein und Trainer freuen sich mit der Mannschaft, dass dieses Saisonhighlight in der eigenen Halle stattfinden wird!

Für die Saison 2017/18 ist die B-Jugend des TuS jetzt schon auf der Suche nach Verstärkung für die angestrebten Ziele. Wenn Du also Lust hast ebenfalls ein Jungpanther zu werden, melde Dich baldmöglichst unter mbjugend@tus-ffb-handball.de – Wir freuen uns auf Dich!