Plakat - Vorbericht Allach

Einen Leckerbissen der besonderen Art bekommt das handballbegeisterte Fürstenfeldbrucker Publikum am Sonntag, dem 22.01.2017, um 12.45 Uhr vorgesetzt.

Eine große Herausforderung in Form des TSV Allach wartet an diesem Tag auf die Jungpanther der B-Jugend. Aktuell stehen beide Kontrahenten punktgleich auf dem ersten Platz in der Landesliga Süd. Nur das bessere Torverhältnis lässt den TuS Fürstenfeldbruck gerade ganz oben in der Tabelle stehen.

Konnte das Hinspiel noch vom eingespielten Team des TSV Allach gegen die neu formierte Truppe der Brucker gewonnen werden, so wird das Erntl/Eberhard-Team bei der Revanche in eigener Halle sicherlich deutlich mehr entgegensetzen, nachdem die Jungs nun auch schon fast eine halbe Saison gemeinsam Sieg um Sieg erkämpften.

Beide Mannschaften haben es verdient, von zahlreichen Fans dieses fantastischen Sports angefeuert zu werden. Besucht dieses Top-Spiel und erfreut euch am erstklassigen Jugend-Handball.

Vorher spielen auch unsere Jungs der C-Jugend ebenfalls in der Landesliga gegen den TSV Herrsching und direkt im Anschluss die Brucker A-Jugend gegen den VfL Günzburg in der höchsten Bayerischen Liga.

 

Ein Handballsonntag und Wonnetag für die Sportlerseele!

Herzlich willkommen!