Mit dieser Einstellung gingen die Damen von Trainer Klaus Schmid in das Spiel am Samstag gegen den SC Weßling II . Und sie sollten Recht behalten! Nach einer motivierenden Ansprache vom Trainer in den Trainingseinheiten zuvor, wollten die Damen endlich die zwei Punkte für ihren Trainer nach Hause spielen.
Vorerst verlief das Spiel recht ausgeglichen mit jedoch einer guten kämpferischen Leistung sowohl in der Abwehr als auch im Angriff der Bruckerinnen , wodurch sie dann auch die erste Halbzeit mit einem 8:11 für sich entscheiden konnten. Recht zufrieden ging Trainer Klaus Schmid mit seinen Damen so in die Halbzeit. Doch nun hieß es: Dran bleiben und weiter ackern und rackern! In den letzten Spielen entpuppte sich die zweite Halbzeit bei den Brucker Damen immer als etwas schwergängig, wodurch es meist nicht zu einem Sieg reichte! Doch nicht diesmal! Die Damen drehten noch einmal richtig auf. Mit einer sehr konstanten Abwehrleistung , der Torfrau Regina Bals, die es den Damen vom SC Weßling schwer machte und einem guten Angriff bringen die Bruckerinnen die zwei Punkte sicher mit einem Spielstand von 13:21 in das Panther Nest nach Hause. Das Ziel für das nächste Spiel am 05.03. gegen den TSV Patenkirchen ist klar formuliert: Die Punkte bleiben zu Hause!
Regina Bals, Babara Schwojer (3), Veronika Reichlmayer (4), Andrea Gruber(4),Linda Brychta (4), Alessa Rauch, Vanessa Dörries, Romana Meckl (1), Yasmin Wimmer , Franziska Pleil (1), Sabine Müller (4)