Zusammen mit unseren Bambinis ging es am Samstag, 31. Oktober 2015 nach Alling. Diesmal waren wir mit einer Anfänger-Mannschaft am Start. Richtige Neulinge waren natürlich keine dabei, aber einige Spielerinnen und Spieler haben bisher noch gar nicht bzw. nicht oft an Turnieren teilgenommen.

Es war also eine tolle Erfahrung außerhalb des Trainings mit anderen Kindern Handball zu spielen. Mal ganz abgesehen davon, dass es cool ist in richtigen Trikots aufzulaufen. Es wurde um jeden Ball gekämpft und es fielen auch viele Tore, sodass es allen viel Spaß gemacht hat.

Bei der anschließenden Siegerehrung gab es Medaillen für alle Spielerinnen und Spieler und eine Box mit Süßigkeiten, die selbstverständlich noch in der Kabine vernichtet wurden.

Für den TuS kämpften: Evelyn, Georg, Isabell, Leevi, Lucas, Niklas, Ruth und Tamino

Trainer: Koni und Leo

20151031_163801

20151031_163809

20151031_163834