TuS FFB – HSG Isar-Loisach 21:34
Eine deutliche Klatsche holten sich die C-Jugendlichen des TuS am vergangenen Sonntag im Spiel gegen die HSG Isar-Loisach. 21:34 stand es am Ende für die Gäste.
Entschieden wurde die Begegnung gleich in den ersten Spielminuten, als es den Brucker Landesligisten nicht gelang, vier klare Torchancen hintereinander zu verwerten. Das gab den unsicher beginnenden Isar-Loisachern Auftrieb.
Dabei stieg die Mannschaft um Trainer Florian Schall mit einer guten Abwehrleistung in das Spiel ein, allerdings stimmte die Aufmerksamkeit weniger. Ungenaue Pässe, Schwierigkeiten im Angriff und beim Torabschluss brachten unsere Jungs schnell ins Nachtreffen. Vor allem die wurfgewaltigen Rückraum-Links, beziehungsweise -Rechts der Gäste fanden immer wieder Lücken.
Für Florian Schall sind seine Jungs trotzdem auf einem guten Weg: „Wir finden immer mehr als Mannschaft zusammen, das zeigt sich schon an den Toren, die besser auf die einzelnen Spieler verteilt sind als in der Hinrunde.“
Kommenden Sonntag geht es für die Mannschaft nach Herrsching.
Für den TuS spielten: Zacharias Flierl, Dominic Groß (5), Yanick Harth (1), Korbinian Meckl (TW), Ole Rohmert (5/1), Sebastian Schosser (3), Nico Sers (1), Leon Wagner (2), Michael Weisel (2), Philipp Zeisberg (1)