Liebe Freunde und Fans des Brucker Handballs,Be Part Of!

unsere 1. Mannschaft hat sich mit tollem Handball in die 3.Liga gespielt. In unseren Jugendmannschaften versuchen wir, den Spielern möglichst beste Bedingungen und tolle Erlebnisse zu schaffen.

Damit das alles möglich ist, haben wir einige engagierte Leute, die mit Spaß dabei sind und ohne die das alles nicht möglich wäre.

Wer möchte mitmachen?

Damit wir hier weitermachen bzw. noch mehr bewegen können, suchen wir Leute, die mithelfen und sich engagieren wollen. Dabei können wir alle brauchen, sowohl die „helfende Hand“ als auch den „Event-Manager“.

Je mehr wir sind, desto mehr können wir bewegen, desto besser läuft es und desto mehr Spaß macht es.

Deshalb laden wir Euch ein, einfach

am 20.September ab 16 Uhr

in die Wittelsbacher Halle zu kommen. Dort können wir bei Kuchen und Getränken besprechen, was für Aufgaben anstehen bzw. wie ihr euch einbringen wollt und könnt.

Wer Fragen hat oder verhindert ist, kann sich auch gerne bei der Abteilungsleitung melden, jemandem von dem Ihr wisst, dass er schon dabei ist oder bei
Elke Raff
elke.raff@tus-ffb-handball.de

Handball ist ein toller Sport – schnell, athletisch, spannend!

Um in dieser faszinierenden Sportart auf hohem Niveau erfolgreich zu sein, braucht es ein breites Team von engagierten Leuten.

Das sind natürlich die Spielerinnen und Spieler, aber eben auch die vielen anderen, die dazu beitragen, dies zu ermöglichen.

Deshalb freuen wir uns immer über engagierte Teilnehmer, die sich mit ihren Fähigkeiten bei uns einbringen möchten und für sich und die anderen des Teams die Arbeit noch etwas besser zu machen, das Ergebnis noch besser, den Spaß noch größer.

Qualifizierte und engagiert Jugendtrainer melden sich bitte bei:

Michael Schneck
michael.schneck@tus-ffb-handball.de
0151 / 16 26 75 84

Wer sich im Jugendbereich engagieren möchte meldet sich bitte bei:

Jürgen Mittelhammner
juergen.mittelhammer@tus-ffb-handball.de
0173 / 35 21 30 6

Wer sich im Kreis der 1. Herrenmannschaft engagieren möchte meldet sich bitte bei:

Erich Raff
erich.raff@tus-ffb-handball.de
08141 / 21 70 6

Wer sich im Seniorenbereich engagieren möchte meldet sich bitte bei:

Michael Reinhardt
michael.reinhardt@tus-ffb-handball.de
0170 / 77 43 03 4

Oder zu sonstigen Themen an abteilungsleitung@tus-ffb-handball.de.