Achtung: Das Spiel ist bereits ausverkauft. Es gibt leider keine Karten mehr, auch nicht an der Abendkasse.
Wir freuen uns, allen Handball-Fans ein besonders Spiel ankündigen zu dürfen: Am Freitag, dem 19.4.2013 wird der TBV Lemgo zu Gast sein!
Nachdem der Supercup erstmal nicht mehr in München statt finden wird, wird dies wohl in den nächsten Jahren eine der wenigen Gelgenheiten sein, bei denen man im Münchener bzw. südbayerischen Raum eine Bundesliga-Mannschaft live sehen kann.
Trainer Dirk Beuchler (u.a. 2x Europapokalsieger) plant mit der kompletten Mannschaft anzutreten. Darunter die aktuellen deutschen Nationalspieler Carsten Lichtlein und Martin Strobel, sowie die zum erweiterten Kreis der Nationalspieler zählenden Jens Bechtloff, Nils Dresrüsse und Hendrik Pekeler – und nicht zuletzt Weltmeister Florian Kehrmann.
16:00 – 17:30 Uhr
Jugendtraining der TuS-Jugend mit Trainern des TBV Lemgo
17:30 – 18:00 Uhr
Automgrammstunde
19:00 Uhr
TuS FFB vs TBV Lemgo
Beim TBV Lemgo war übrigens auch schon mal ein gebürtige Fürstenfeldbrucker aktiv: Lars-Henrik Walther. Das Handball spielen hat er in der Jugend beim TuS gelernt, ehe er dann über den TSV Milbertshofen und Bayer Dormagen zum TBV Lemgo kam, für den er 4 Jahre gespielt hat (1998-2002).
Wir bedanken uns für die Unterstützung bei:
Philipp Ruhwandl