Zum vorletzten Saisonspiel war der TV Bad Tölz zu Gast in der Wittelsbacher Halle. Das Hinspiel im Oberland hatten unsere Jungs schon mit 31:7 gewonnen, sodass die Favoritenrolle eindeutig beim TuS lag.
Anfangs stemmten sich die Gäste noch mit aller Kraft gegen die drohende Niederlage und konnten bis zum 3:3 kurz vor Mitte der ersten Halbzeit das Spiel offen gestalten. Danach setzte sich der TuS-Nachwuchs aber eindrucksvoll durch und erzielte bis zur Halbzeit 11 Tore in Folge. Selten kam es dabei zu Positionsangriffen, da die Tore meist sehr schnell über Gegenstöße oder Überlaufen der sehr offensiven Deckung zustande kamen.
In der zweiten Halbzeit kamen vermehrt die Spieler des jüngeren Jahrgangs zum Einsatz, die in der kommenden Saison die Verantwortung in der D-Jugend übernehmen müssen, wenn der 98er-Jahrgang in die C-Jugend wechselt. Da auch die „Nachrücker“ ihr Potential unter Beweis stellten, konnte der TuS seinen Vorsprung weiter ausbauen. Am Ende stand es 33:9 für den TuS.
Die Jungs können schon jetzt stolz auf eine Saison sein, in der sie auf hohem spielerischen Niveau sehr schön anzusehenden Handball geboten haben. Sie werden mit großem Vorsprung auf den Tabellendritten in der Bezirksoberliga, der höchsten Spielklasse in dieser Altersstufe, die Saison auf dem zweiten Tabellenplatz beenden.
Am 02.04.2011 wird der TV Immenstadt zum letzten Saisonspiel zu Gast sein. Zusammen mit der D2, die an diesem Tag ebenfalls die Spielrunde abschließt, kann nach Spielende gefeiert werden.