Nach einer mäßigen Leistung im Heimspiel gegen Pullach müssen die Damen den 3 Tabellenplatz abgeben.
Die Anfangsphase wurde einfach mal komplett verschlafen. Bis man sich umsah lag man bereits 2:6 zurück. Michi S. musste zu allem Übel wegen einer Handverletzung eine Auszeit nehmen. Im Angriffsspiel fehlten die entscheidenden Impulse. Man agierte viel zu passiv und einfallslos.
Allerdings keimte ab und zu ein Fünkchen Hoffnung auf. Man kämpfte sich kurz vor Pause auf 1 Tor heran und hatte die Möglichkeit zum Ausgleich. Aber das Fünkchen wurde im Ansatz erstickt und man musste mit einem 3 Tore Rückstand zum Pausentee.
Auch in Halbzeit 2 ließen die Brucker Spielerinnen bei den Zuschauern wieder ein winziges Fünkchen Hoffnung aufblitzen. Es war sogar schon ein kleines Flämmchen zu sehen, als man das erste und einzige Mal in dieser Partie mit einem Tor in Führung ging (15:14). Aber dann rückte ein gesamter Löschtrupp (namentlich SV Pullach) an und bereitete den Bemühungen der Brucker Damen ein jähes Ende.
Die zweite Hälfte hätten die Pullacherinnen zweifellos auch ohne Torhüterin bestreiten können. Denn entweder landeten die Wurfversuche aus dem Ruckraum bereits im Block der Abwehrspielerinnen oder man traf zielsicher Pfosten oder Latte. Endstand: 21:25
Ziel für das nächste Spiel: Platz 3 im nächsten Auswärtsspiel bei Isar Loisach zurückerobern!
Für den TuS spielten: Jacobi, Raab (beide Tor), Müller (2), Raff (1), Groß (1), Kern (3), Jung (1), Haller (7), Saur (6) und Kistler