Erstmal ein riesen Sorry an alle, dass der Bericht mal wieder auf sich warten lassen musste, daran ist allein der Verfasser schuld.:-)

(So jetzt kann sich auch jeder denken, wer den Bericht geschrieben hat. 🙂

Vergangenen Samstag vor 2 Wochen stand das Rückspiel gegen Garmisch-Partenkirchen an. Mit nicht ganz so guten Erinnerungen fuhren die Brucker Damen zum Auswärtsspiel nach Garmisch, denn im Hinspiel reichte es in heimischer Halle nur zu einem Unentschieden.

Leicht unkonzentriert ging man ins Spiel und lag schnell mit 0:3 zurück. Doch die Bruckerinnen ließen sich nicht einschüchtern und starteten mit dem lang ersehnten Tempospiel. Dadurch konnte man Tor für Tor davonziehen, so dass man mit einer relativ sicheren Führung in die Halbzeit gehen konnte.

In der zweiten Halbzeit konnte man das schnelle Spiel erfolgreich fortführen und zog davon, was auch an der super Leistung unserer beiden Goalies lag. Bei Garmisch war deutlich zu spüren, dass ihre gefährliche Rückraumspielerin, die uns im Hinspiel noch erhebliche Probleme bereitete, fehlte. Blickte man zwischendrin auf die Tribüne konnte man feststellen, dass unser einsamer treuer Fan rundum zufrieden war.
Erfreulich war vor allem, dass sich wirklich alle Mädls in die Torschützenliste eintragen konnten. Sogar Carina Kistler, eigentlich dritter Torwart, konnte sich mit 2 Treffern auszeichnen.

Am Ende konnte man das Spiel mit 31:15 für sich entscheiden.

Rundum war es endlich ein schönes Handballspiel der Bruckerinnen, was sogar unseren Trainer zufrieden stellen konnte, da endlich seine Vorstellung vom Tempospiel Form angenommen hat.

Morgen reisen die TuS-Damen nach Gaißach, wo hoffentlich an das Spiel letzter Woche angeknüpft wird und man sich in der oberen Tabellenhälfte etablieren kann.

Share This