Ein erwartet schweres Spiel wurde es am Samstag Abend gegen die um die Tabellenführung mitkämpfenden Gastgeberinnen aus Marktoberdorf.

Die ersten paar Spielminuten zeigten die Brucker Damen Nerven und ein viel zu hastiges Angriffsspiel. So konnte Marktoberdorf schon zu Beginn des Spiels aus den technischen Fehlern der Brucker ihren Nutzen ziehen und ein paar Tore vorlegen. Nachdem sich Fürstenfeldbruck wieder gefangen hatte, kämpften sie sich solide bis zum 10:9 Halbzeitstand ran.

In der zweiten Halbzeit wurde es weiter ein Kopf an Kopf rennen, in dem sich der TuS Fürstenfeldbruck sogar einmal einen 3 Tore Vorsprung erkämpfte, der aber von den Marktoberdorfer Mannschaft wieder aufgeholt wurde. In einer hektischen Schlussphase vergab dann Fürstenfeldbruck unglücklich den Sieg und verlor mit den letzten Sekunden 23:22.

Es spielten: Lena Müller (5), Sandra Haller (3/1), Michaela Saur (9/7), Michaela Raff (2), Stefanie Gärtner (3), Michaela Wirgan, Charlene Groß, Sabine Müller, Manuela Nittel, Renate Jung, Anita Jakobi und Steffi Raab.

Share This