17.12.2022

Handball spielen bis der Nikolaus kommt

Auch der Nikolaus war im Homeoffice und freute sich riesig, dass endlich wieder das Nikolausturnier...

Weiter lesen...

04.12.2022

Erstes Heimturnier der Minis

Am 27.11.2022 war es soweit, die Minis hatten nach längerer Pause ihr erstes Heimturnier! Für einige...

Weiter lesen...

12.07.2022

Bambini- und Mini-Panther beim Lohi-Turnier in Gröbenzell

Wenn die Kleinsten mit den Kleinen…. … wird es auf jeden Fall laut und wuselig. So auch am Samstag...

Weiter lesen...

29.05.2022

Großes Mini-Turnier beim TuS FFB

"TuS FFB, Brucker Panther Ole!" Schon um viertel vor neun trafen sich die Trainer:innen der Panther-Minis...

Weiter lesen...

16.05.2022

Minis vor, noch ein Tor!

Eeeeeeeendlich! Das erste Turnier nach der gefühlt unendlichen langen Coronapause! Top motiviert sind...

Weiter lesen...

27.02.2022

Faschingsturnier bei den Minis

Da wegen Corona leider keine richtigen Spiele gegen echte Gegner stattfinden können, haben wir uns...

Weiter lesen...

15.12.2021

Die Minis im Weihnachts- Trainingslager

So ganz ohne Turniere und Spiele wollten die Minis dieses Jahr nicht abschließen und veranstalteten...

Weiter lesen...

29.10.2021

Extrem laut und einfach nur gut

Bei anderen Top-Vereinen muss man sich bewerben, um Hand in Hand mit den Mannschaften einlaufen zu können....

Weiter lesen...

02.10.2021

Zukunftsperspektiven für die Jugendarbeit

Interview: Ulf Bonfert, Jugendleiter TuS FFB Handball „Wir wollen auch mit der Jugend in den höchsten...

Weiter lesen...

24.06.2021

Endlich trainieren die Minis wieder zusammen!

Nach vielen Wochen Online-Training ging es wieder los. Erst auf der Außensportanlage und nun auch in...

Weiter lesen...

06.03.2021

Håndball I Norge - Co-Trainerin der Minis im Auslandsschuljahr

Hei hei, eg er Annika og bor i Sauda.  Hei hei, ich heiße Annika und bin Co-Trainerin der Minis. Gerade...

Weiter lesen...

24.01.2021

Hallo 2021! Die Minis trainieren!

In der hallenfreien Zeit lassen sich DHB und BHV auch für die jüngsten Handballer etwas einfallen:...

Weiter lesen...

07.10.2020

Full House

Im Juli sind auch die Minis wieder in den Trainingsbetrieb eingestiegen. Natürlich erst einmal auf...

Weiter lesen...

24.12.2019

Alte Hasen und das Nikolausturnier

Mittlerweile ist tatsächlich eine Tradition daraus geworden: Unser Nikolausturnier für Bambinis und...

Weiter lesen...

12.08.2019

The Sun and the Rain: Minis

Here comes the Sun Zum 50-jährigen Jubiläum der Lohi Bayern (Lohnsteuerhilfe Bayern e.V.) ins Leben...

Weiter lesen...

30.09.2018

Viel los, viel Lärm, viel Spaß

Rund um den Schauplatz des 2. SC Wörthsee Cups für Bambinis und Minis, die Grundschule Wörthsee, war...

Weiter lesen...

16.06.2018

2. Turnier des Jahres bei bestem Wetter geschafft

  Bereits das 2. Turnier des Jahres für die Brucker Handballer in eigener Halle. Wobei das nicht...

Weiter lesen...

13.01.2018

Im Durchschnitt 1,98 Meter und 94 Kilo ….

… da kann es auch schon mal im sonst gut beleuchteten Kabinengang recht dunkel werden! Wie kommt es?!...

Weiter lesen...

17.12.2017

Wenn der Einsatz passt, die Hose aber noch nicht

… dann hat wohl wieder das traditionelle Nikolausturnier der Handball-Bambinis und Minis in Fürstenfeldbruck...

Weiter lesen...

26.04.2017

Servus

Ein weiteres, aufregendes Handballjahr bei den Minis ist nun zu Ende. Das geht nicht ohne unsere Spielerinnen...

Weiter lesen...

15.01.2017

Winterturnier für Minis in Herrsching

Das angesagte Schneetreiben blieb aus, dafür ging es bei der Parkplatzsuche und in der Halle selbst...

Weiter lesen...

11.12.2016

Volle Halle nicht nur in der dritten Bundesliga, sondern auch beim Nikolausturnier unserer Bambinis und Minis

Am Samstag, 10. Dezember 2016 war es wieder soweit: Es tummelten sich insgesamt 18 Mannschaften samt...

Weiter lesen...

12.04.2016

1. Lohi-Spielfest für Bambini, Minis und E-Jugend

Zusammen mit dem HCD Gröbenzell und dem ASV Dachau veranstalten wir ein Turnier für unsere jüngsten...

Weiter lesen...

03.04.2016

Osterhasenturnier in Olching

Nachdem wir uns im Training schon von unserem älteren Jahrgang verabschiedet haben, ging es am Samstag,...

Weiter lesen...

03.04.2016

Da spielen normal die Großen …

Durch die Verlegung eines Spieles stand uns am Samstag, 5. März 2016 plötzlich ab 17.00 Uhr Hallenzeit...

Weiter lesen...

14.02.2016

Abwechslung ist das halbe Leben

Warum immer nur Training mit dem Handball? Da bietet sich doch der Faschingsfreitag für Spiele und Übungen...

Weiter lesen...

14.02.2016

Germering zum Zweiten

So wie wir das vergangene Jahr mit einem Turnier in Germering beschlossen haben, so sind wir am Samstag,...

Weiter lesen...

06.12.2015

Nikolaus zu Gast in der Wittelsbacher Halle

Mittlerweile ist das Nikolausturnier der Bambinis und Minis schon eine feste Einrichtung. Anfangs nur...

Weiter lesen...

06.12.2015

240 Gummischlangen, 18 Kuchen, 60 Paar Wiener und 20 Mannschaften…

Das ist die Bilanz des 2. Mini- und Bambini Nikolaus Turniers in Bruck. Zu Gast waren Mannschaften aus...

Weiter lesen...

28.11.2015

Mini-Spielfest das Größte für die Kleinen

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr haben wir uns am Samstag, 14. November 2015 auf den nach Weg nach...

Weiter lesen...

11.11.2015

Spielfest in Alling am 31. Oktober 2015

Zusammen mit unseren Bambinis ging es am Samstag, 31. Oktober 2015 nach Alling. Diesmal waren wir mit...

Weiter lesen...

27.09.2015

Guter Start nach den Sommerferien

Mit nur einem Training nach den Sommerferien im Rücken, ging es am 20. September 2015 zum 10. Gröbenzeller...

Weiter lesen...

26.07.2015

Drei TuS-Mini-Mannschaften vor großartiger Kulisse in Herrsching am Start

Nachdem das letztjährige Turnier im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen war, ging es am Samstag,...

Weiter lesen...