Nachdem zu den Osterferien die großen Bambinis (Jahrgang 2006) zu den Minis gewechselt haben, waren nur noch ein paar wenige Spieler übrig (Jahrgang 2007-2009). Auch das Training änderte sich wieder ein wenig, weil die Trainer Ramona, Mira, Linus und Michi nun wieder verstärkt auf die Grundlagen wie Fangen, Passen und Tippen eingehen konnten. Auch wenn es so manche Nerven gekostet hat, konnte man schnell Fortschritte erkennen. Das größte Problem war, dass einfach zu wenig Spieler da waren. 15 Kinder wurden abgegeben, da war nicht mehr so viel übrig. Aber auch da ata sich einiges, so dass vor den Sommerferien schon wieder zwischen 10 und 15 Kinder im Training waren.
Höhepunkt der Saison war für die Kleinen und ihre Trainer bestimmt der Kids Cup des TSV Schleißheim wo sie bei optimalen Bedingungen ihr Können unter Beweis stellen konnten. Für die meisten Bambinis war es ihr erstes Turnier und man konnte von Spiel zu Spiel Fortschritte erkennen. Egal ob der Tim oder der Lukas im Tor war es wurden einige harte Bälle gehalten und auch wenn die beiden im Feld gespielt haben, zeigten sie ihr Können mit einigen tollen Toren und Anspielen. Auch die Ruth, der Lasse und der Jan zeigten gerade in der Abwehr was sie im Training gelernt hatten und eroberten so manchen Ball. Der Robin zeigte mit einigen tollen Toren und einer beeindruckenden Übersicht, warum er schon öfter bei den Minis mitspielen darf. Der Tim und der Kurt steigerten sich von Spiel zu Spiel und bewiesen ihr Spielverständnis immer wieder und konnten auch ihre ersten Tore werfen. Die Kathi zeigte auch viele tolle Aktionen und spielte fast jedes Spiel durch.
Neben den Spielen gegen Schleißheim 1 und 2 und Kirchheim stand außerdem ein buntes Rahmenprogramm auf dem Plan wobei der Höhepunkt unbestritten das Fahne malen war. So gestalteten die Brucker eine Bambini-TuS-Fürstenfeldbruck Fahne, die jetzt an einem ganz besonderen Ort hängt.
Das Turnier war sicher ein Riesenerlebnis für alle Beteiligten, dass die Kleinen einen großen Schritt weiter gebracht hat. Sie haben viel Handball gespielt und gelernt und hatten als Mannschaft eine Menge Spaß den sie sicher nicht so bald vergessen werden. Auch wenn alle Spieler nach 2 min im Auto eingeschlafen sind.