Teammeldungen Männl. D-Jugend 2

Mit großem Einsatz und guten Spielen zur Tabellenführung

mD: Auswärtserfolg in Bad Tölz

Heimsieg gegen Dietmannsried

Männliche D2 – Nach toller Leistungssteigerung knapp verloren

Männliche D2 – Verdienter Doppelerfolg

Männliche D2 – Da war der Wurm drin …

Männliche D2 – Herrsching erneut geschlagen

Männliche D2 – Fast hätte es gereicht

21.12.2010

Männliche D-Jugend: Doppelspieltag in Immenstadt

21.12.2010

Männliche D-Jugend: Doppelspieltag in Immenstadt

Am vergangenen Sonntag spielten beide D-Jugend-Mannschaften in Immenstadt. Zuerst war die D2 dran. Die...

Weiter lesen...

13.12.2010

Männliche D2 – Das Spiel wurde 10 Minuten zu spät abgepfiffen

13.12.2010

Männliche D2 – Das Spiel wurde 10 Minuten zu spät abgepfiffen

Das Projekt „Jugend forscht“ wurde am vergangenen Sonntag in Kempten fortgesetzt. Dass es gegen die...

Weiter lesen...

06.12.2010

Männliche D2 gegen Kottern: Deutlicher 25:15 – Sieg

06.12.2010

Männliche D2 gegen Kottern: Deutlicher 25:15 – Sieg

Krankheitsausfälle und vorweihnachtliche Verpflichtungen und die damit verbundene Suche nach einsatzfähigen...

Weiter lesen...

03.11.2010

Männliche D2 – Knappe Niederlage gegen Gilching II

03.11.2010

Männliche D2 – Knappe Niederlage gegen Gilching II

Wie schon in einem Bericht zum Saisonauftakt beschrieben gilt es für die männliche D2 Spielpraxis zu...

Weiter lesen...

13.10.2010

Männliche D2-Jugend startet in die Saison

13.10.2010

Männliche D2-Jugend startet in die Saison

Die männliche D2 wurde zum Spielbetrieb gemeldet, um den jüngeren D-Jugendspielern aber auch den spielerisch...

Weiter lesen...

15.03.2010

Männliche D2 Jugend beendet Saison auf dem 4. Tabellenplatz

15.03.2010

Männliche D2 Jugend beendet Saison auf dem 4. Tabellenplatz

Am vergangenen Wochenende hat die D-Jugend Reserve des TuS mit einer 14:21 Niederlage das Duell um...

Weiter lesen...